Sonntag, 4. Dezember 2011

Handtaschen selbst gemacht!

inspiriert durch unsere Aufenthalte in Schweden hat Gitta einen Taschenschnitt entworfen, Camperfrauen  sind ja häufig sehr praktisch und handwerklich geschickt, was liegt also näher, als sich auch mal an eine Handtasche zu wagen?
DIE Tasche mit vielen Gesichtern…
schrill, peppig, stylisch oder schlicht,
Stoffmix, Farbenmix oder Stilmix.
Schnell habt Ihr den Dreh raus!


Die 2 Klappen einfach unterschiedlich gestalten und durch das Umklappen verwandelt sich die Tasche im Handumdrehen.

Vormittags fetzig zum Shoppen, nachmittags edel zum Geburtstag, oder jede Minute anders...
...IHR bestimmt den Rhythmus und der Inhalt ist immer gut geschützt.
Da der unter Teil des Innendeckels zu sehen ist, kann dieser natürlich auch noch schön gestaltet werden.
Urshult hat jeweils eine Klappe auf jeder Seite. Durch das unterschiedliche Umklappen können so 2 komplett verschiedene Taschendesigns entstehen.

10651_010651_110651_210651_3
Hier bekommt man den Schnitt zum selber machen!
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Urshult-Doppeldecker-Tasche-Kreativ-Ebook::10651.html

Informationen: Gitta-Gabriel@gmx.de