Montag, 28. Oktober 2013

Produkttest Multispray- System Fix-n-go

Am letzten Donnerstag habe ich ein interessanten Produkt zum testen erhalten. Fix-n-go ist ein Multispray System für unterwegs. 

Getestet habe ich die Variante Travel / Hygiene, das zum einen ein Hygiene Spray enthält und auf der anderen Seite eine Spray mit einer Handlotion.

Einsatzzwecke sehe ich klar beim Camping und anderen Aktivitäten. Das Spray hat seinen festen Platz im Handschuhfach gefunden, da ich auch viel im Außendienst unterwegs bin und so manche Tastatur an und unter die Finger bekomme. Nicht immer sind die Dinger wirklich sauber und so freue ich mich, dass ich im Auto mal eben schnell die Hände einsprühen kann und sofort ein gutes Gefühl habe. Die Handlotion sorgt für eine geschmeidige Haut und zieht extrem schnell ein und fettet nicht. Somit gibt es auch keine hässlichen Flecken am Lenkrad.

Vorher hatte ich immer so ein kleines Fläschchen im Auto, allerdings war die Dosierung so blöd gemacht, dass man nicht nur das Zeug auf den Händen hatte, sondern auch gleich auf Hose und Autositz. 

Hier kann das Spray von fix-n-go deutlich punkten, da das Spray sich gleichmäßig und fein verteilt. Aber nicht nur die Hände, sondern auch Telefone, Headsets, Tastaturen und nicht zuletzt die Toilettenbrille habe ich mit dem Spray behandelt.


So schaut das gute Teil aus:




(Bild von Fix-n-go http://www.fix-n-go.de)
Das Ding ist leicht und bequem zu verstauen, somit sehe ich auch grad beim Camping kein Problem das Ding mitzunehmen.

Die Vorteile:

  • Die Sprays kleben und schmieren nicht
  • 90 Gramm leicht
  • Einfache Bedienung mit einer Hand
  • Keine Verpackung die erst geöffnet werden muss
  • Parfümfrei -  somit auch hautverträglich
  • Auslaufsicher, darf auch bei Flügen mitgeführt werden
  • Wiederbefüllbar
Die Sprays gibt es in fünf Varianten:

  • Help
  • Travel/Hygiene
  • SUN
  • Insect
  • Sport
Die Variante Help mit Sprühpflaster ist sicher für Camper mit Kindern interessant, wenn es mal wieder ne kleine Schramme gab. Für Schwedenfans wie uns ist die Variante Insect sicher auch ein Thema.

Fazit:
Ein praktisches Teil das man gern dabei hat! Kaum hatte ich es hier ausgepackt gab es schon einige Interessenten. In letzter Sekunde konnte ich es jedoch für mein Handschuhfach sichern!

Informationen gibt es hier:

Duo-Care GmbH & Co KG
Rammberger Weg 5
58849 Herscheid



Der Homepage konnte ich entnehmen das man es auch hier bekommt:

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
www.fritz-berger.de

Bei Campern ist Fritz Berger ja ein bekannter Name.