Sonntag, 12. Oktober 2014

Was tun gegen kalte Füße im Wohnwagen / Wohnmobil

So, nun sind wir ja in der kühleren Jahreszeit angelangt und manch ein Camper (oder eher die Camperin) hat am Abend kalte Füße und möchte sich gern in einer schönen kuscheligen Decke einwickeln.
Die Microfleece- Kuscheldecke ist er der Hit, denn In ruckzuck verwandelt sich die Decke in ein Kissen!
Jeder Camper weiß es; alles was in den Wohnwagen kommt, muss leicht, praktisch und platzsparend sein... Gitta hat das bereits vor längerer Zeit für unseren Wohnwagen umgesetzt, aber sollen alle anderen nun frieren?
Die Rettung wenn mal die Heizung nicht so will…

Durch 3 maliges falten, findet die Decke ihren Platz in der aufgenähten Tasche.

Aber das sind nur ein paar Beispiele, besuchen Sie uns auf:

www.gigaoriginal.de und stöbern Sie gern ein wenig in unserem Shop












Die Decke hat eine Größe von 140x200 cm. Die eingefaltete Decke im Kissen hat eine Größe von ca. 50x40 cm.

Eignet sich natürlich auch prima als Geschenk für Campingfreunde!

Info: Gitta-Gabriel@gmx.de