Mittwoch, 26. September 2018

Die Hollandöse

Also wirklich der Brüller schlechthin und ein der am meist diskutierten Themen unter Campern nach Hund und Katz und plärrende Kinder auf dem Campingplatz...
Ich hab das immer entspannt gesehen, allerdings fahren wir jetzt mal für ein paar Tage nach Holland, tja und da schraub ich mir auch lieber so ein Ding dran, bevor man einem Wegelagerer ins Netz geht und zahlt :-) Also hab ich mir bei Fritz Berger son Teil gekauft und schraub es am Wochenende an die Kupplung.

Wie das nun auszusehen hat, wird auf den Seiten des Niederländischen Automobilclub ganz gut erklärt ....

Über den Sinn und Verstand der Lösung braucht man eigentlich nicht wirklich diskutieren, daher habe ich mich dem Schicksal also ergeben :-)

Hier wie es richtig ist:

https://www.anwb.nl/kamperen/caravan/rijden-met-de-caravan/koppeling/losbreekkabel